Sinusbot Image

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey,


    besteht interesse an einem Sinusbot Image?
    Wenn ja, reicht es euch über Gameserver oder Streamserver zu installieren oder wollt ihr da ein extra Modul für haben?
    Würde das dann soweit einbinden :)

  • Hey,


    besteht interesse an einem Sinusbot Image?
    Wenn ja, reicht es euch über Gameserver oder Streamserver zu installieren oder wollt ihr da ein extra Modul für haben?
    Würde das dann soweit einbinden :)

    Hey @Niklas T,


    Sinusbot erlaubt nur 2 installationen auf legalen weg daher denk ich eher mal das es uninteressant ist

  • Hey,


    das stimmt schon soweit, aber die EInrichtung ist etwas umständlich und wäre ganz praktisch. Zudem kann man, wenn man mehrere vServer hat auch mehr als 2 Versionen anlegen.

  • die Idee ist ja gut nur denk mal eher das sich kaum einer die Mühe macht jedes mal einen neuen vserver zu machen für 2 Bots. Wenn wäre sowas für die Lite Version gut da sind eh nur 2 Server pro Modul erlaubt.

  • Laut Sinusbot ist glaub ich auch geplant, dass bald mehr als 2 Bots möglich sind.


    Naja, ich werd es mal einbinden, kann ja nicht schaden :P

  • Ist doch praktisch indem eure Root Kunden sich den Sinusbot per Klick installieren können. Denn diese brauchen nur ein zwei und keine 100. Bei Hostern müsste man schaun, wie die Abfrage ist, dass zwei laufen. Wenn es nur der Prozessname ist könnte man diese ja relativ Einfach umbenennen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ist doch praktisch indem eure Root Kunden sich den Sinusbot per Klick installieren können. Denn diese brauchen nur ein zwei und keine 100. Bei Hostern müsste man schaun, wie die Abfrage ist, dass zwei laufen. Wenn es nur der Prozessname ist könnte man diese ja relativ Einfach umbenennen.

    Ja die Idee ist gut nur man darf pro Root/vserver nur 2 Sinusbot server haben. Für kunden die einen Server bei einem mieten, ist es ok. Aber für große Hoster leider nicht, da nur 2Kunden pro Server einen Bot bekommen würden.

  • Wir haben mehrere Kunden die bei uns ein V-Server haben mit dem Sinusbot. nur leider geht er unter Programme nicht zu verwalten unter Game und sc geht er.
    CF wir haben vor einigen Wochen in Fb schon darüber geschrieben du wolltest es dir mal anschauen.

  • Ich versuch es mal einzubinden, auch wenn man nur 2 Server anlegen kann, ist ja soweit egal, zumindest für die Privatkunden sinnvoll meiner Meinung nach.

  • @Master schreib mich bitte nochmal bei FB an damit ich den Nachrichten Verlauf seh. Weiß aktuell den Namen nicht auswendig *G*

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sinusbot lohnt sich auf jeden Fall!
    Man kann mitlerweile Lizenzen anfragen, aber man muss glück haben das aktuell welche angeboten werden.
    Anfragen kann man hier: https://forum.sinusbot.com/lic.php
    Ohne wirklichen grund kann man eine lizenz für 4 Bots bekommen also unterm Strich 6 Bots.
    Wer mehr Bots möchte, muss einen guten Grund vorweisen.

  • Ich hab das Image soweit fertig.


    Ich setz morgen Teklab dann in einer VM auf um das zu testen und dann ggf. freizugeben falls es funktioniert.

  • Ich hab das Image soweit fertig.


    Ich setz morgen Teklab dann in einer VM auf um das zu testen und dann ggf. freizugeben falls es funktioniert.

    Wäre auch sehr daran interessiert, hab aktuell rund 6 vServer am laufen mit dem Sinusbot d.h. wäre starten/stoppen über das WI schon eine feine Sache als das manuell mit nem Script machen zu müssen ;)